Cliff ist auch schon 6 Jahre

Am 17. Mai wurde unser Cliff vom Erfurther Hof nun auch schon 6 Jahre. Er ist unser „Sonnenschein“, immer gut gelaunt, Ausnahmen bestehen nur bei – Katze in Sicht! –

Cliff ist ein toller Familienhund. Meine Hoffnung, dass er sich auf dem Hundeplatz ähnlich wie Ivo zeigt, erfüllten sich allerdings nicht. Er ist nicht so ausdauernd, Beute interessiert nur anfänglich. Dafür ist er ein Schmuser, was unser Ivo nun gar nicht ist. So ist jeder Hund, genau wie wir Menschen, eben anders. Wir möchten unseren Cliff nicht missen und hoffen noch auf viele gemeinsame Jahre.

Zum Geburtstag gab es natürlich wieder etwas besonderes, Schabefleisch mit Leckerchen, die seine Geburtstagszahl darstellten. Dazu ein Kaninchenohr mit einer Scheibe Möhre, was eigentlich einer Kerze nachempfunden war. Alles zusammen sah aber mehr aus wie ein Huhn. (-: Geschmeckt hat´s jedenfalls …., warum es so ein eigenartiges Futter gab, war ihm ganz sicher egal.

Geburtstagsüberraschung für Cliff. Sieht aus wie ein Huhn ...

Geburtstagsüberraschung für Cliff. Sieht aus wie ein Huhn …

Nun lasst mich doch endlich zum Geburtstagstisch ...

Nun lasst mich doch endlich zum Geburtstagstisch …

Erstmal das Fleisch ...., lecker...

Erstmal das Fleisch …., lecker…