Unser Oldie hat Geburtstag

Wo sind nur die Jahre hin? Ivo wurde am 28. April schon 13 Jahre. Natürlich gab es ein besonderes Geburtstagsmenü. Ivo war´s natürlich egal, ihm schmeckt es immer.

Noch ist unser Oldie recht fit, läuft täglich die Runden von ca. 5 km mit.  Seine Chefposition wird ihm von Cliff nicht streitig gemacht, beide vertragen sich zum Glück gut. Nur beim Füttern ist Vorsicht geboten, da kennen beide keine Freunde. (-:

Ivo liebt nach wie vor jede Art von Spielzeug und wenn er könnte, wie er wollte, dann würde er wohl gern noch dem Scheintäter hinterherrennen. Aber hier fordert das Alter seinen Tribut, so schnell ist man eben nicht mehr … Aber auf meine Finger muss ich beim Bällchen spielen schon noch aufpassen …, sein Trieb ist ungebrochen.

unser Oldie

unser Oldie

Geburtstagsmenü zum 13.

Geburtstagsmenü zum 13.

Darf ich´s endlich fressen?

Darf ich´s endlich fressen?

Fotoshooting muss sein

Fotoshooting muss sein