Was ist schöner als ein Airedale? Zwei!!

Es musste zwangsläufig passieren ….
Bei der Begeisterung, die diese Rasse bei uns auslöste kam irgendwann die Idee: „Wie wäre es mit einem zweiten Airedale?“
Unsere Freunde in München haben auch zwei Airedale und ermunterten uns zu diesem Schritt, es wäre toll! Danke, liebe Andrea und lieber Klaus, nun ist es bei uns mit der Ruhe vorbei!
Am 31.7.2010 (Auf den Tag genau vor 7 Jahren zog Ivo bei uns ein!) holten wir den kleinen Cliff vom Erfurther Hof zu uns. Bereits nach kurzer Zeit waren unsere beiden Airedale ein Herz und eine Seele. Natürlich ist Ivo vom Kleinen manchmal genervt und weist ihn in die Schranken, allerdings lässt sich Cliff davon wenig beeindrucken. Beiden beim Spiel zuzusehen ist einfach zu schön. Nun gibt es wieder viel Arbeit, Cliff muss natürlich noch viel lernen, aber Schritt für Schritt kommen wir schon voran. Am Liebsten macht er noch Blödsinn und Frauchen kann ihm manchmal gar nicht böse sein, schließlich hat er so einen Unschuldsblick …..